GFAG Sponsoring 2020Was bringt uns das Jahr 2021? Dieses Jahr stand Schwingen für einmal nicht an erster Stelle. Das Leben eines Schwingers ist aber keineswegs stillgestanden. Ich hielt mich intensiv fit und legte meinen Trainingsfokus auf drei spezifische Fähigkeiten. Im Video verrate ich euch, auf was es in der kommenden Schwingsaison 2021 ankommt!

Als Partner unterstützt mich die Gasser Felstechnik AG auch, wenn es für einmal im Sägemehl nichts zu gewinnen gibt. Bleiben wir positiv und richten den Blick nach vorne, auf eine hoffentlich sicher durchführbare, für alle Schwingfans redlich verdiente Saison 2021. Zusammen mit der Gasser Felstechnik AG wünsche ich euch allen beste Gesundheit im neuen Jahr.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch